Lallinger Löschwichtel


Donnerstag 13. November 2018

3. Treffen

Es wurde der Notruf wiederholt. Im Anschluss sind für die Eltern Geschenke gebastelt worden. Die ersten kleinen Versuche mit den Zündhölzer sind gestartet. Die Begeisterung war groß. Auch heilige Nikolaus ist mit seinem Gefährten dem Krampus gekommen. Mit kleinen Geschenken und Würstelsemmel hat sich die Feuerwehr von den Kindern an der Feuerschale für das Jahr 2018 verabschiedet.


Donnerstag 08.November 2018

Beim 2. Treffen haben wir mit den Lallinger Löschwichteln mit der kleinen Brandschutzerziehung begonnen . Gleichzeitig wurde das richtige Absetzen eines Notrufes eingeübt.

 


Donnerstag 04.Oktober 2018

Start Kinderfeuerwehr "Lallinger Löschwichtel"

Bild mit den Verantwortlichen der FF Lalling und den 12 Gründungsmitgliedern.